Kontakt
Wragekamp 12
22397 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 607 697 0
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
XSR700
XSR700
Die vielseitige XSR700 trägt das Vermächtnis der Vergangenheit in die heutige Zeit und hat sich ihre Sporen redlich verdient.
R125
R125
Die R125 ist wie kein anderes Motorrad in der Führerscheinkategorie A1.
MT-09 als 35 kW-Variante
MT-09 als 35 kW-Variante
Drehmomentstarkes und radikal gestyltes Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe. Die perfekte Wahl für alle A2-Führerschein-Besitzer mit A-Lizenz im Visier.
MT-125
MT-125
Dieses radikale Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe begeistert jeden 125er-Fan mit seiner adrenalintreibenden Optik und Leistung.
NEO’s
NEO’s
Null Emissionen und eine superleise, elektrische Fahrt! Der neue NEO's: Smart unterwegs
Ténéré 700 World Raid
Ténéré 700 World Raid
Yamahas neuestes Adventure-Langstreckenmotorrad eröffnet neue Möglichkeiten, unseren Planeten zu erkunden. Die beiden großvolumigen Kraftstofftanks und das Fahrwerk mit seinen langen Federwegen ermöglichen längere Strecken als je zuvor.
Ténéré 700 Rally Edition
Ténéré 700 Rally Edition
Ab sofort in der neuen Farbe „Heritage Rally“ erhältlich. Das markante Design umfasst unsere berühmten roten Speedblock-Graphics. Dazu kommt die hochkarätige Serien-Ausstattung mit Akrapovic-Slip-on-Schalldämpfer und vielen weiteren begeisternden Highlights.
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.
R7
R7
Schnell, beweglich und gutaussehend – die R7 bietet sportliche Performance und alltäglichen Fahrgenuss.

Dumke & Lütt GmbH

« Die Motorradwelt in Norddeutschland
hat ein Zuhause
»

Moin & herzlich willkommen bei Dumke & Lütt!
Auf rund 1.000 m² bieten wir Euch die Möglichkeit in die Welt des Motorradvergnügens einzutauchen.
Unser sympathisches & erfahrenes Team freut sich auf Euch!

« Traue niemandem in Angelegenheiten,
die NICHT seine Leidenschaft sind »

Seit mehr als 40 Jahren verkaufen und betreuen wir nun schon SUZUKI-Motorräder in Hamburg
und seit 2004 freuen wir uns auch allen YAMAHA-Fahrern unsere Dienstleistungen anbieten zu können.Darüber hinaus erfüllen wir, seit 2008, mit unserem Vertragspartner PIAGGIO & VESPA auch sämtliche Roller-Träume. Dass uns dies in der Vergangenheit gut gelungen ist, lässt sich an zufriedenenKunden und der wachsenden Zahl der Motorradmarken messen, die uns ihr Vertrauen schenken.Als offizieller Vertragspartner für SUZUKI, YAMAHA, PIAGGIO & VESPA können wir eine qualifizierteund neutrale Beratung, sowie einen erstklassigen Service bieten. Zusätzlich bieten wir noch eine großeAuswahl an Gebrauchtfahrzeugen an.Auf zwei Etagen und rund 1000 m² dreht sich bei uns alles um Motorräder & Roller.

« Jeder Besuch ist ein Erlebnis »

Einfach hereinspazieren, sich völlig ungestört umsehen und informieren.
Bei uns treffen sich Gleichgesinnte, kommen untereinander ins Gespräch
und lernen in relaxter Atmosphäre die Liebe zum Motorrad kennen.

« Dumke & Lütt – die Vorteile für Euch »

Neumotorräder und Roller

Gebrauchtmotorräder und Roller

Motorradvermietung / Rollervermietung

SUZUKI & YAMAHA Vorführmotorräder (ca. 30 Stück) zum Probefahren

Vespa, Piaggio, Suzuki und Yamaha Roller zum Probefahren

SUZUKI, YAMAHA, Piaggio und Vespa Originalersatzteile

Motorradbekleidung & Helme

Finanzierungen

Inzahlungnahmen

Meisterwerkstatt

Ultraschall Vergaserreinigung

TÜV-Abnahme

Werkstattersatzfahrzeuge

Zubehör

Anhängervermietung (Motorrad)

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!